Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hopeyouhearme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nurnoch 1 Tag...

Hallo,

Hatte ja eigentlich vor ein DIY zu schreiben. Wird leider nix... zu viel Stress..

So zum eigentlichen Thema..

Wie ihr am Titel erkennen könnt geht es heute ja halt um nochmehr Weihnachten. Ich freu mich schon riesig auf Weihnachten. Doch ich hasse eigentlich die Kirche (nichts gegen Gläubige) ,  weil ich einfach nicht gläubich bin (bin aber katholisch getauft). Naja dieses mal gehen wir nicht in die Kirche! Aus dem Grund, dass meine Großeltern nurnoch sitzen können und unsere Kirchen sind immer voll. Leider gibt es auch viele Menschen, die es nicht verstehen, dass alte Menschen eher sitzen müssen als sie! So ist es halt.Also bleiben wir zu Hause essen gemütlich und nachher gibt es halt Geschenke

Ich zeige euch mal meine Wunschliste! (Morgen gibts ein Bild von meinen Geschenken)

- Reithose (beige-vollbesatz) ; -Thomas Sabo Kette (kurz + Anhänger) ; -Anziehsachen ; - Reithandschuhe ; - großer,langer Schal (grau,paisley) ; -Handyfolie (matt) ; - Mütze ; - Nominationsteinchen ; - Planet Hollywood T-shirt

 Lg

23.12.13 23:02
 
Letzte Einträge: Christmas-Time , Christmasday!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung